Hertz und Fps der PS5?

Jemand447  19.02.2023, 20:37

In welchen Spielen/Apps hast du denn nur 60 Fps? Und womit wurde dir das angezeigt?

catmau5
Fragesteller

Bei meinem Fernseher gibt es eine Einstellung extra für Spiele, wo man die FPS sich anzeigen lassen kann (Heißt irgendwie Game Einstellungen oder so) und in Elden Ring z. B.

2 Antworten

Wenn es in den Einstellungen der PS5 auf 4k und 120 Hertz eigestellt ist, wird es wahrscheinlich daran liegen, dass die Spiele die du spielst nicht mit mehr als 60 FPS laufen können. Daran kannst du dann logischerweise auch nichts ändern.

Soweit ich weiß kann die ps5 nur 4k 60fps ODER 1080p 120fps und das glaube auch nicht in allen Spielen, kann sein das ich falsch liege bin mir aber eigentlich Recht sicher