Gta trotz 120 Hertz nur 60 FPS?

3 Antworten

Hast Du an dem System irgend etwas verändert, getauscht, oder grundlegend in den Einstellungen des Systems oder Spiels etwas geändert.

Kirk1010v1
Fragesteller

Eigentlich bietet der Monitor nur 60 Hertz, Hab ihn in der nvidia-systemsteuerung auf 127 gepult und es lief ja alles perfekt und sonst hab ich nichts gemacht

Parhalia  16.07.2016, 17:00
@Kirk1010v1

Dann schaue mal nach, ob eventuell nun die Option "V_Sync" aktiviert ist. Wenn ja, so deaktiviere sie.

Deine Grafik Karte ? Deine CPU ? Dein RAM ? Wie viel FPS du hast, hat nix mit dem Monitor zu tun.

Kirk1010v1
Fragesteller

Na klar hat das was mit dem Monitor zu tun

ps3socker  16.07.2016, 16:19
@Kirk1010v1

Der Monitor gibt das wieder was deine Hardware leistet. Schafft dein PC zb. nur 30 FPS auf Normalen einstellungen stellt dein Monitor auch nur 30 FPS dar auch wenns ein 120 H monitor ist..

Du brauchst auch 120 fps für einen 120hz monitor

Stells auch hoch oderso