Unterschied zwischen ps5 und ps5 god of war bundle?

3 Antworten

Das eine ist günstiger weil da kein Spiel dabei ist, dort hast du nur die Konsole und musst entweder eine Mitgliedschaft abschließen Playstation plus um eine große Spielbibliothek drauf zuzugreifen zu können um von dort aus zu Spielen, oder du nimmst das Bundle mit Star wars Jedi Survivor das Spiel kostet natürlich extra Geld, ist allerdings die Fortsetzung von Star wars Jedi Fallen Order und sollte vorher gespielt werden, wenn man die Geschichte richtig verstehen will. Dafür hast du ein Spiel was du schon spielen kannst, ist rein theoretisch egal wie du das machst, weil mit dem Playstation plus Mitgliedschaft extra oder Premium Mitgliedschaft hat man viel Auswahl an Spiele, als nur ein Spiel zu spielen. Deine Entscheidung wie du das machen willst. Aber Vorsicht geboten ist hier wenn die Konsole von Drittanbietern verkauft wird, ich hole selber meine Konsole bei Media Markt immer, diese ist ja auch dort vorrätig und muss nicht extra bestellt werden. Risiko mir zu hoch bei solch einer teuren Konsole.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wird ja auch vom Drittanbieter angeboten da würde ich nicht bestellen nur wenn der Verkäufer Amazon ist

und bei mir ist die normale 1€ günstiger als das bundle

 Ich möchte mir eine ps5 zulegen

kauf lieber von Mediamarkt die haben aktuell die Konsole

Sind die gleichen Geräte nimm das mit Spiel

Leistungs Unterschiede gibt es nicht