PS4 Benutzer-ID ändern (also den Namen)?

3 Antworten

Die Änderung der PSN ID ist derzeit nicht möglich. Sony hat für dieses Jahr (oder für 2019, bin mir da nicht sicher) angekündigt, dass sowas möglich sein wird (wahrscheinlich gegen Bezahlung).

Leider gar nicht. Sony verspricht schon seit Jahren, dass sie es irgendwann ermöglichen wollen, aber es geht leider nicht. Ist nur bei der XBOX möglich.

DasTry
Fragesteller

Schade aber danke

Den Namen also Benutzernamen den du verwendest um Online zu spielen, kann man nicht ändern.