Wenn du es gewaltlos angehst, kann dir da nichts passieren. Im schlimmsten Falle würde der PC nicht funktionieren, da musst du immer wieder drüberschauen, ob alles ordnungsgemäß angeschlossen ist.

...zur Antwort

Ich habe nur mit dem Autohandel meine 10 Millionen in nur 1 Woche verdient.

Mit den Waren bist du aber besser dran, wenn du es länger durchziehst.

 

...zur Antwort

Welches Smartphone benutzt du? Ist der Akku austauschbar? Wenn ja, kauf dir einen neuen Akku (relativ günstig; ca. 15-25€). Ansonsten teste mal aus, wie es sich mit anderen Ladekabeln verhält. Eventuell auch den Adapter tauschen.

...zur Antwort

Der Glitch ist keine geheime Nachricht von Gamefreak. Den Glitch kann man auf jedes Pokemon anwenden, dass man haben möchte. So habe ich auch die anderen Starter fangen können.

 

...zur Antwort

Ich würde auf jedenfall zur PS4-Version tendieren. Auf der PS3 werden keine neuen Inhalte mehr kommen, außerdem ist es dort mit sehr vielen Moddern und Hackern überschwemmt.

 

Und ja lange kannst du dich schon beschäftigen, falls du ganz neu anfangen solltest, brauchst dir keine Sorgen machen, dass es dir zu langweilig wird.

...zur Antwort

Das Problem mit dem Lüfter haben einige. Bei leistungsfordernden Spielen wie BF1 kann es durchaus vorkommen, dass der Lüfter mal lauter wird.

Da hilft auch kein Reinigen des Lüfters (sollte man aber trotzdem machen), hab schon mehrmals meinen Lüfter von meiner alten PS4 entstaubt. Besitze jetzt schon seit 6 Monaten eine neue PS4 in der Slim-Version und hab dieses Problem bis dahin noch nie gehabt.

Scheint von PS4 zu PS4 anders zu sein. Bei einigen meiner Kollegen dreht der Lüfter nach einem halben Jahr zocken völlig durch,  bei anderen aber gar nicht, obwohl sie die PS4 schon seit mindestens 1 Jahr besitzen.

...zur Antwort

Das kommt drauf an von wem es zensiert wird. BF1 hat nämlich zwei verschiedene FSK Einstufungen, nämlich PEGI und USK. USK is ab 16 und PEGI ab 18.

Ich glaub, dass bei USK mehr zensiert wurde.

...zur Antwort

Bin leider kein Apple-Nutzer, aber muss man sich nicht einen neuen Account erstellen?

...zur Antwort

Es wird meiner Meinung nach die meiste Zeit ausgeglichen sein. Die Konsolen werden nicht so leicht vom Markt gedrängt.

Die Nintendo Switch zum Beispiel hat ein großes Potential.

...zur Antwort

Die ganzen professionellen Synchronsprecher haben meist eine Schauspielausbildung absolviert. Schau dich mal bei speziellen Schulen für Schauspieler um, vielleicht findest du etwas dazu.

...zur Antwort

Also ich hab gehört, dass es dort ziemlich stressig sein kann, aber das kommt auch auf den Standort an. Ich würde mich nach anderen Alternativen umsehen, wenn man nichts anderes findet, dann würde ich eventuell vorbeischauen.

...zur Antwort