GTA V Autohandel oder Spezialfracht?

4 Antworten

Kommt drauf an wie oft und lange du zockst und was du erreichen willst...

Autohandel ist gut für schnelles und "kleines" Geld. Aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist :)

Bei der Spezialfracht musst du erst mal ein wenig investieren und es braucht seeeehr lange um ein großes Lagerhaus zu füllen. Dafür bekommst du am Ende (beim Verkauf) aber einen richtig großen Batzen Geld!

Ich bevorzuge die Spezialfracht. Wenn man allein ist und sich in einer vollen Lobby befindet, dann haste aber wenig Chancen, wenn es sich um mehrere Kisten handelt. Ich wende dann meist den Solo Lobby Glitch an (Netzwerkstecker / WLAN für ca 10 Sekunden unterbrechen). Dann befinde ich mich allein in einer öffentlichen Sitzung und kann gediegen die Aufgaben erfüllen :)

Wovon ich dir auf jeden Fall abrate ist der MC! Der rentiert sich wirklich nur, wenn du mehrere Mitglieder hast und ihr oft zusammen spielt.

Auf lange Sicht macht man mit Waren mehr Geld.

Betone dabei aber gerne "lange Sicht", dauert schon ne Weile.

Mit dem Autohandel kann man dafür immer wieder mal "kleinere" Beträge bekommen.

Ich habe nur mit dem Autohandel meine 10 Millionen in nur 1 Woche verdient.

Mit den Waren bist du aber besser dran, wenn du es länger durchziehst.

Autohandel. Bei spezialfracht musst du immer zuerst ein wenig für die Vorräte Blechen.