GTA 5 Online : Spezialfracht, was sind das?

1 Antwort

Die sind zum Verkaufen da, korrekt.

Beim Verkauf bekommt man mehr Geld, wenn man mehrere Kisten gleichzeitig verkauft.

Daher ist das Lagerhaus nur selten leer, da man es im Idealfall erst komplett füllt und dann auf einmal alles verkauft. Das dauert schon ne Weile.

HoneyBeauty
Fragesteller

Ok, danke habe auch gelesen, dass, wenn je mehr Spieler in einer Sitzung sind (beim Verkauf) , desto mehr Geld bekommt man, wie kann ich verhindern, dass sie mich angreifen / meine Ware kaputt machen?

sepki  11.12.2016, 17:44

Das ist korrekt. Je mehr Spieler in der Lobby sind, desto höher der Bonus.

Das kann manchmal knifflig sein und hat wohl mit etwas mehr Glück zutun. ;)

Würde erstmal vorschlagen, eher kleinere oder gar leere Lobbies zu suchen. Kannst denen auch kurz texten, dass du nur deine Lieferungen machen willst und keinen Ärger suchst.

Natürlich hilft es, wenn du ein paar Angestellte dabei hättest, die beim Liefern helfen und auch beschützen.

Ansonsten kannst du auch nach Gleichgesinnten Spielern suchen.

Es gibt Crews, die nur in öffentlichen Lobbies ihre Lieferungen machen. Kann auf der Seite Reddit finden.

Auf der Xbox wäre es zB: Peaceful CEOs (PCEO). Wo bist du unterwegs?

HoneyBeauty
Fragesteller
@sepki

Danke, ich spiele GTA Online auf der PS4 ;)