Frage von Meinname3825, 258

wie ist das wenn man sich in GTA ONLINE mehrere Lagerhäuser kauft?

hallo habe heute das neue gta online update heruntergeladen und gesehen das man mehrere lagerhäuser besitzen kann.Meine frage ist nun muss ich dann zu einen bestimmten lagwerhaus fahren wenn ich von einer mission was abliefern möchte odwer kann ich mir das aussuchen ?

ps:ist das neue boot gut ? sieht ähmlich sehr cool aus-:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrandonLu, 222

Egal welches

Kommentar von Meinname3825 ,

ok thx

Antwort
von dennis51100, 191

Du musst ja in deinem Büro Sachen kaufen und dafür klickst du erst auf das Lagerhaus wo es hin soll und dann auf die gewünschte Anzahl an Kisten und dann musst du sie dort abliefern für wo du sie bestellt hast

Antwort
von Eyeless01, 142

Eine Frage habe ich: Wie sieht das denn aus mit dem Verkaufen der Waren wenn man mehrere Lagerhäuser besitzt? Kann man alles auf einmal verkaufen oder nur je Lagerhaus?