GTA V Online Garage als Unterschlupf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer Garage hast du Zugriff auf den Mechaniker, der dir deine Fahrzeuge bringt.

Mit einer normalen Wohnung hast du keine spielerischen Vorteile. Dient mehr zur Deko oder als einfacher Aufenthaltsort.

Erst mit einem Luxusappartement kannst du selbst Raubüberfälle/Heists starten (du kannst ohne aber auch einfach als Mitglied mitspielen. Alle Appartements ab 200k haben die Vorraussetzung für Heists).

Ich weiß das das Gebäude nicht das billigste ist, aber der Tinsel Tower ist eine sehr gute Lösung. Liegt Zentral und hat eine 10er Garage. Spar dein Geld solange. Noch ein Tipp, du bekommst zur Zeit doppelt Geld und RP in zwei Modis, die werden dir im Handy angeboten (blauer und grüner Kreis). Das Geld hast du dann schnell zusammen. Dazu noch ein paar Heist. Eine Garage reicht leider nicht.

Nein, die Garage ist nur für zum Unterstellen der Autos gedacht.

Sammle Geld und kaufe dir in der noblen Gegend ein Apartment, denn das brauchst du um auch Raubüberfälle zu machen...also keine billige Wohnung kaufen.

hiho444
Fragesteller

Ok danke

Ein Unterschlupf definiert sich in GTA V als etwas mit einem Bett. Solange du kein Fahrbares Bett in deiner Garage hast, gilt es als Garage.