Gta Online | Fahrzeug ersetzt, Wo ist es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ersetzt heißt ersetzt! Das heißt, es ist weg, verschwunden, entfernt gelöscht.

Wäre es nur umgeparkt, dann hättest du auch die entsprechende Meldung bekommen, dass das Fahrzeug in eine andere Garage überführt wird.

Neptunic
Fragesteller

Uff naja ok. Danke

Elill  27.03.2024, 22:38

Bei mir stand es wird in eine andere Garage überführt, aber laut Mechaniker ist es in keiner Garage

Du musst einfach deine garagen die du halt so hast durchsuchen bis du das auto wiedergefunden hast da dir das auto gehört und auch entsprechend auf der map makiert wird wenn du es gerufen hast kann es nicht verschwinden und wenn es nicht draußen ist ist es in irgend einer deiner garagen

Neptunic
Fragesteller

Hallo!

Hab eben nochmal alles mit dem Mechaniker durchgeschaut. Hab den Wagen nicht gefunden 😕

eflose25477  15.01.2023, 00:52
@Neptunic

Dann durchsuche deine garagen doch mal persönlich ohne mechaniker vielleicht findest du das fahrzeug eher wieder wenn du es irgendwo stehen siehst