GTA 5 Nightshark wird nicht geliefert?

Edit: Ich habe mich bei dem Rockstar Support gemeldet und innerhalb weniger Stunden auf mein GTA Konto überwiesen bekommen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und er ist auch nicht in einer deiner Garagen angekommen? Zusätzlich sicherheitshalber mal bei Mors Mutual Insurance anrufen, eventuell wurde er zerstört wieso auch immer.Bei den Cops beschlagnahmt? Wenn nicht dann auf jeden Fall den Rockstar Support anschreiben, hatte mal ein ähnliches Problem und habe dann mein Geld zurück bekommen.

GodlyAlexander
Fragesteller

Er ist in keiner Garage angekommen. Bei Mors Mutual habe ich auch schon angerufen. Bei den Cops ist er auch nicht.

PeepLuv  23.12.2023, 20:52
@GodlyAlexander

Kann zwar ein paar Tage dauern bis sich der Support bei dir meldet nachdem du die angeschrieben hast, aber mir persönlich wurde immer geholfen.

Verlass mal die Lobby und trete einer neuen bei. Manchmal bugged das.

GodlyAlexander
Fragesteller

Ich habe das Spiel schon 2x Neugestarten und inzwischen bestimmt schon 20x die Lobby gewechselt.

blitzwurf  23.12.2023, 20:48
@GodlyAlexander

Auch mal manuell die Garage gecheckt? Du kannst sonst nur noch abwarten und ggf den Support kontaktieren... viel Spaß damit übrigens die stellen sich sowas von lächerlich an wenn man solche Spielfehler hat und was braucht...

GodlyAlexander
Fragesteller
@blitzwurf

Na super.. bei den Melde ich mich gleich mal. Der Wagen ist auch in keiner Garage.