GTA V zwischen zwei acc wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat man bei Steam GTA installiert, so erkennt der Rockstar Launcher es als normale Installation. Installiert man aber GTA erst über den Launcher und dann erst über Steam, dann klappts.

Wieso ist das so?

Im Gegensatz zum Rockstar Launcher schaut Steam nicht, ob es schon installiert ist, sondern installiert es einfach ganz normal. Der komplette download läuft dabei über Steam. Der Rockstar Launcher durchsucht deinen PC nach einer aktuellen Installation. Dadurch wird die Steam Version erkannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Installiere das Spiel einfach neu. Wenn Du Glück hast, so wie bei mir, dann erkennt der Launcher das Spiel und du musst nicht sonderlich viel runterladen. Du kannst auch den GTA V Spiele Ordner in den Ordner verschieben https://prnt.sc/rzfvuo

Der Ordner wird kurz nach der Installation erstellt. Dann startest du den Launcher neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niklas1805
Fragesteller

Genau das Versuch ich ja es noch mal zu schreiben installieren aber es geht ja nicht weil ich es schon 1 mal von Steam habe

ClientUser581  15.04.2020, 01:52
@Niklas1805

Ich verstehe dein Kommentar nicht so ganz. Bitte versuch meine Vorschläge einfach mal