gta 5 beitritt wegen inkompatibler komponenten fehlgeschlagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

bei inkompatiblen Komponenten fehlt dir sehr wahrscheinlich irgendwelche Dateien, ich würde empfehlen nachzuschauen ob du im Rockstar GTA Updates hast und wenn nichts passiert mal auf Fehler überprüfen.

Vielleicht könnte dieses Video dir helfen, ist zwar Steam aber man muss einfach nur in den GTA Installationspfad dann sind alle Dateien im Ordner gleich.

MFG