wo finde ich mein auto in gta?

2 Antworten

Hallo mikailw, ich hoffe es geht dir gut! Wenn dein Fahrzeug beschädigt wurde, musst du dir keine Sorgen machen. Um es zu ersetzen, kannst du ganz einfach Mors Mutual Insurance über deine Kontakte auf dem iFruit anrufen. Dort wählst du das beschädigte Fahrzeug aus, das du ersetzen möchtest. Ich hoffe, ich konnte dir helfen

lg

Franz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mikailw
Fragesteller

Dankeschön für deine Hilfe aber das problem ist das ich das schon probiert habe

Moin,

wenn du das Fahrzeug in keiner Garage speichern konntest, dann wird es aus rein Logik jetzt wohl auch komplett weg sein.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player