Wie kann man in Gta 5 Online passiv durch irgendwelche Geschäfte wie Kokainlabor viel Geld verdienen?

1 Antwort

Es gibt eben die typischen CEO Arbeiten (aktiv Kaufen/Verkaufen von Waren) und das Produzieren von Waren beim MC (passiv produzieren, aktiv arbeiten).

Wenn du damit Geld machen möchtest, musst du dennoch etwas aktiv machen.

Eine passive Möglichkeit wäre es, wenn du in der Sitzung Leute einstellst und dann eben den Kauf/Verkauf startest, dich selbst zurücklehnst und die anderen machen lässt.