GTA 5 Online: 111 Kisten im Lagerhaus und jetzt?

1 Antwort

Volle Lager verkaufen und erneut füllen. Die Goldene Minigun kann bei einer zusätzlichen Spezialfracht vorkommen. Da bekommst Du einen Anruf von deiner Assistentin das sowas verfügbar ist, dort kannst Du dann eine Kiste für 20k kaufen. Sobald Du solche zusätzlich Fracht erfolgreich ins Lager geschafft hast wird dein Bürointerior Aktualisiert & angepasst so das in diesem Fall dann deine Minigun im Büroals deko steht.

HoneyBeauty
Fragesteller

Wann bekomme ich einen Anruf? Wenn ich andauernd volle Lager verkaufe und sie erneut fülle, wie oft ungefähr?

HoneyBeauty
Fragesteller
@PDCode

Schön, bei mir sind´s jetzt 111, also habe ich den Anruf verpasst, gibt es keine andere Lösung?

PDCode  12.12.2016, 18:00
@HoneyBeauty

Beim Kistenkauf immer darauf achten ob Du die Option hast eine kiste teuer kaufen zu können, diese kosten ja normal nur 2k, sobald diese zusätzliche lieferung vorhanden ist wird dir eine kisten für 20k angeboten

HoneyBeauty
Fragesteller
@PDCode

Ok, dann muss beim nächsten Mal aufpassen, schade!

HoneyBeauty
Fragesteller
@HoneyBeauty

Geht das noch, wenn ich 30 Kisten verkaufe und dann nochmal versuche, die besondere Kisten zu kaufen?