GTA Online: Alle Spezialfrachten weg?

3 Antworten

Jup, da ist nichts mehr da. Wenn etwas zerstört wird, ist es weg - das ist das Risiko beim Verkauf

Kleiner Tipp fĂŒrs nĂ€chste Mal: In einer leeren Lobby verkaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
PatrixxGamer
Fragesteller

Ich werde das Drecksspiel nicht mehr anfassen...

xxxcyberxxx  17.04.2018, 19:20
@PatrixxGamer

Ist mir, um ehrlich zu sein, egal ... Aber bloß wegen einem RĂŒckschlag? Okay

Das ist das Risiko der Lieferung. Zerstört ist zerstört.

Solltest du es nochmal versuchen wollen, stelle nÀchstes mal sicher, dass nicht wieder so jemand in der Lobby ist und du gute Mitarbeiter dabei hast.

PatrixxGamer
Fragesteller

Ich werde das Spiel nicht mehr anfassen...

sepki  17.04.2018, 20:43

So leid es mir tut, aber selbst Schuld. 🙃

Meiner Meinung die grĂ¶ĂŸte abzocke.

Kann nicht sein das wenn man 9 von 10 Kisten abgelifert hat angeblich alles zerstört ist und es kein Gled gibt. Schließlich investiert man ja fĂŒr die Kisten oder war das in meinem Fall nur ein Bug?