Wie funktioniert die GTA 5 Versicherung?

1 Antwort

Das Fahrzeug bleibt genau gleich. Alle Upgrades bleiben erhalten.

Weil PC in den Tags steht noch ein Hinweis: GTA V auf PC ist derzeit nicht sicher! Es gibt einen RCE Exploit, der Angreifern möglicherweise das Ausführen von Schadcode auf deinem PC erlaubt: https://nvd.nist.gov/vuln/detail/CVE-2023-24059

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
LuckyDuke659251
Fragesteller

Danke für den Tipp! An mir scheint schon sowas angewendet worden zu sein. Bin aus irgendeinem Grund Level 8000. Hab das jetzt mal beim Support gemeldet.