Frage von billootze, 116

Was kostet ein voll aufgerüsteter Banshee 900r in GTA online?

Wie viel Geld muss ich für Fahrzeug, Umbau auf 900r und maximales Tuning(auch optisch) für die Banshee einplanen? Will wissen wie Lange ich sparen muss. Und gibt es in dem Preis bereich noch bessere Supersportwagen? Danke schön.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EdPi76, 87

Grob 1,5 Mio! Jedoch ist er nicht mehr der schnellste Wagen in GTA5! Alle Autos wurde gedrosselt, vermutlich wegen dem DLC der am 12.07. kommt. Gestern hat einer mit einem Entity XF einen Banshee nass gemacht! Ohne Witz, spar Dir das Geld auf, und entscheide am 12.07.!

Antwort
von DerBosnier2312, 90

Rechne mal mit allem drum und dran mit circa 2 Millionen Dollar für das Tuning.

Kommentar von billootze ,

Ok. Und ohne die Optik? Mir geht vorrangig um Performance.

Kommentar von DerBosnier2312 ,

Ohne Optik weiß ich gerade nicht aus dem Kopf ^^ tune das Auto eigentlich immer komplett. :)

Antwort
von LordBlockiii, 18

Ich habe um ihn voll zu tunen plus Anschaffung ungefair 3mio bezahlt
Aber um ihn zu kaufen brauchst du
105.000$
;D