Bei GTA Online Sachen im Lagerhaus verkaufen?

3 Antworten

Wenn du in deinem Lagerhaus bist hast du ja einen Laptop dort stehen. Wenn du an diesen dran gehst, kannst du deine eingelagerten Sachen verkaufen.

Durch deinen Assistenten, kannst du es verkaufen, oder es war auch durch das Menü "M"

Musst in dein Büro gehen, dort am Pc kannst du es verkaufen.

OceanRAZR  02.01.2017, 00:29

Wenn du in deinem Lagerhaus bist hast du ja einen Laptop dort stehen. Wenn du an diesen dran gehst, kannst du deine eingelagerten Sachen verkaufen.