GTA V Online Autos beschlagnahmt und jetzt weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hey!

Also das hört sich so an als hättest Du Deine Autos nicht in einer Werkstatt Deiner Wahl Vollkasko und Dienstalsichern lassen.

Wenn man das nicht tut, sind die Karren in einem solchen Fall weg.

Das kostet zwar ein Bisschen Geld, lohnt sich aber mehr als immer wieder neu Autos kaufen/klauen und tunen zu müssen.

Ist im Prinzip auch bei Geldmangel immer das Erste, dass man sich leisten sollte.

Safety First.

Grüße!

Keine Ahnung was da schiefgelaufen sein kann. Denn normalerweise ist es so, dass beschlagnahmte Fahrzeuge lediglich zerstört werden, wenn du sie nicht bei der Polizei auslöst. Aber dann sollten sie über die Versicherung neu anzufordern sein.

Es ist bei mir noch nie passiert, dass Fahrzeuge unwiederbringlich verschwunden sind.

Das ist nur im Storymodus, wo die Fahrzeuge in einer anderen Polizeistation in der Garage eingelagert sind. Online landen sie nur auf dem umzäunten Parkplatz.

optischTV
Fragesteller

Okay danke, komisch bei mir sind sie weg

Du rufst bei Mors Mutual Insurance an und zahlst die Versicherung, dann bekommst du es wieder. Wenn das nicht klappt schreib den Rockstar Support an.

optischTV
Fragesteller

Lies bitte die Frage, bei Mors Murtual werden die nicht aufgelistet!

optischTV
Fragesteller
@CololKli

ich glaube das ist kein spielfehler sondern so wie FrauEule sagt

CololKli  22.06.2020, 11:17
@optischTV

Es ist ein Spielfehler sobald die Autos beim Abschleppplatz weg sind, gelten sie als "zerstört" und man kann sie eigentlich durch die Versicherung wieder beschaffen.