GTA ONLINE Auto weg nachdem ich es ausversehen in meiner Nachtclubgarage ersetzt habe?

2 Antworten

Ja das ist ziemlich ka++e sonst meld dich mal beim rockstar support oder spiel halt anderst mit .... Ich will dich nicht dazu ermutigen so etwas zu dowloaden ich wollter dir nur sagen es sowas gibt und was du damit aufführst is mir egal ich hab nur gesagt das es sowas gibt.

Aija und das Fahrzeug ist weck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie schon gesagt: ersetzt.

Da wird dir niemand mehr helfen, auch kein support. Ersetzen besteht darin, dass etwas entfernt wird und dafür etwas neues dort hinkommt