Deluxo kontern?

4 Antworten

Ich schiess den Fahrer eines Deluxo normalerweise einfach mit meinem Karabiner raus.

Ich selber habe auch einen Deluxo und benutze den auch regelmässig, wurde auch schon von ganz normalen Raketen runtergeholt oder von gelenkten wie vom Opressor oder anderen Fahrzeugen.

Nachteil ist vorallem, dass der Deluxo keine Explosion aushält und man im Punkto Geschwindigkeit nicht immer an vorderster Stelle, sei es in der Luft oder am Boden.

Auf dem Wasser ist man aber schneller als ein Rennboot.

Ein Helikopter (Buzzard, Svage....) können den Deluxo nur in der Luft anpeilen. In dem Moment wo man den Flugmodus ausschaltet und den Gegner nicht beschossen hat, kann der Heli nicht mehr anpeilen. Dies gilt nicht für Opressor und andere Fahrzeuge mit direkten Lenkraketen.

Der einfachste Weg den Deluxo und andere Luftfahrzeuge zu kontern ist ein schweres Scharfschützengewehr mit Explosivmunition. Kurz Explosniper ;)

Endet dann ungefähr so: https://www.youtube.com/watch?v=ESh-c_U0g-c

Woher ich das weiß:Hobby – Über 2200h Spielzeit in GTA V am PC

Nein, jeder der minimal Skill hat kann das auch so ganz einfach.

Das geht einmal mit Lazer oder dem Kahnjali