Ist die Lazer ein Depressor Konter (Gta5)?

5 Antworten

Jet ist ein einfacher counter gegen Opressor. Wen eine Rakete angeflogen kommt musst du halt im Kreis fliegen.

Bei einem MKII Opressor musst du beachten dass das teil über gegenmaßnahmen verfügt. Deswegen ist es sehr schwer die Lenkraketen zu treffen und solltest eher mit der Minigun treffen. Das Opressor besitzt 20 Lenkraketen. Es ist wichtig das du das weißt. Den du musst da auch mitzählen. Wen das Opressor seine 20 Raketen geschossen hat kannst du das Teil sehr leicht wegholen. Dann ist der Gegner auf dem Boden und du hast die Übermacht mit dem Jet.

Aber beim Jet musst du dann die Map kennen und die Erweiterte Minikarte verstehen können.

Organhandel
Fragesteller

Da ich Bodenhansel bin spiele ich nur mit erweiterte map. Aber ich lerne wie gesagt grad das Jet fliegen. Und auch bald das Heli fliegen. Hab ne B11, kauf mit bald ne Lazer und nen Savage.

Wie sieht das eigentlich im savage aus? Wenn der seine 20 Dinger auf mich spamt, war’s das oder?

IIIIlllIIIlIIl  30.07.2020, 21:25
@Organhandel

Ein Savage hat unbegranzt Rakten. Aber dafür sind die nicht so aggresiv wie beim B11 oder MKII Opressor.

Bei Heli musst du wissen das du angriffe von Oben nicht kontern kannst. Und gegen Opressor bist du mit dem Savage schutzlos ausgeliefert. Der einzige Heli das es mit dem Opressor aufnehmen kann ist der Hunter mit einen Schützen und Gegenmaßnahmen.

BTW. beim B11 sind die Lenkraketen auch begrenzt aber dafür im Mittleren Aggression bereich.

Ein geübter Pilot im Lazer kann auch ein Noob bike killen aber das ganze bringt dir nichts wenn der Noob Biker schnell mal absteigt und seine Explo Sniper rausholt die meisten haben auch die Explo wenn sie ein Noob Bike benutzen. 2-3 Schuss und der Lazer ist Geschichte.

Organhandel
Fragesteller

Pah, vorher mach ich EWO. Solche Leute kriegen von mir keinen Kill. :D

JungerHecht  30.07.2020, 03:24
@Organhandel

Also auf dem Pc geht das nicht wenn du vor kurzen einen gekillt hast weiß nicht wie es auf den Konsolen ist aber auch wenn du ein Kampffahrzeug verwendest geht der Passive auch nicht

Organhandel
Fragesteller
@JungerHecht

Ja das wurde im Laufe geupdatet. Kann dir nicht sagen, wie lange der EWO cool down ist, da ich explosives dazu verwende. Müsste aber im die 5-10 Minuten dauern. Genau so mit passiv.

Das Ausweichen ist leicht. Aber das kontern ist auf Konsole schwer, da die Renderdistanz meist zu gering ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

Der Hunter ist ein Noopressor Konter.

Finde aber das der scheiß sowieso endlich Mal rausgenommen werden sollte.

Organhandel
Fragesteller

Mhm. Einfach nach oben fliegen, richtig? Zumindest hat mir das mein Kumpel gesagt, bevor ich das erste mal Hunter geflogen bin. Sind nach ner Weile gestorben, weiß nicht mehr, warum.

Organhandel
Fragesteller
@FuckPolitik

Das Mk2 wird niemals rausgepatcht. Das ist Rockstar. So lang es Geld einbringt, fügen die auch ein Mk3, Mk4, Mk5 ein. Ein unzerstörbares Bike, dass 300mp/h fliegt, Instant beschleunigt und Raketen MG hat. Wieviel wird das kosten? Vermutlich nur 2.5 Millionen.

Kannst halt immer eng im Kreis fliegen mit nem lazer dann kriegen die Raketen dich nicht.

Der beste "Konter" ist aber der Thruster. Du kannst einfach vollgas nach vorne fliegen und die Hitbox ist nur hinter dir, d.h. die Raketen können nur hinter dir explodieren, dann bist du aber schon wieder weg von der Stelle. Dann wartest du bis er keine Rakten mehr hat und knalls ihn selber ab... Leider hat der Thruster nur diese alten Buzzardraketen

Organhandel
Fragesteller

Sicher nicht Avenger?

DerAnonymeTom  30.07.2020, 03:26

Avenger ist halt treffbar von den Raketen.

Mit dem Thruster kannste easy abhauen, ähnlich mit Akula

IlIIlIllIllI  30.07.2020, 08:44

Auch beim Thruster wirst du früher oder später getroffen.