GTA 5 Rang von spieler zurückgesetzt?

RANG - (GTA V, GTA, Mods)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halllo ! Bei mir ist es auch passiert !

Auch im selben Zeitraum wie bei dir ! Ich war Level 115 und nun Level 1 -28Millionen RP !

sehr ärgerlich !

habe trotzdem mein Geld 23 Millionen .

Hast du nun deine Levels zurückbekommen ?

Schreib den jeweiligen support an und find es raus.

Ruf da an dann hast du nicht solange Wartezeiten. Dann frag die mal. Vielleicht ja wenn du irgendwie beweisen kannst wie viel Kohle und Welchen rank du hattest. (Screenshots etc, macht man ja öfter mal) dann kann ich es mir vorstellen. Oder du hast was gekauft was man nicht in Rang 1 haben kann (EMS 4 zum Beispiel  (im Auto!))

Naja viel glück