Frage von tim19990, 70

Wieso geht Rockstar Games nicht konsequent gegen Hacker/Modder auf GTA Online vor?

Das was derzeit in GTA Online passiert ist einfach erschreckend. In jedem Raum ist mindestens ein Hacker der Unfug macht. Dabei gibt es welche die anderen Spielern wirklich Schaden hinzufügen. Man kauft sich für echtes Geld GTA Doller und diese werden dann von dem Hacker geklaut. Das schlimmste ist das sich einige Hacker als eine Kopie von unschuldigen Spieler ausgeben und diese dann auch gesperrt werden obwohl die nichts gemacht haben. Ich finde das unverschämt zumal ich 50€ für das Spiel bezahlt habe.

Antwort
von DANNYNATION, 55

War/ist leider schon auf der old-gen so. Ich weiß auch nicht warum nichts unternehmen. Langsam macht das Spiel keinen Spaß mehr. 

Antwort
von DasPigi, 55

Versuchen Sie ja aber das ist eben schwer alle raus zu fischen

Antwort
von AFGKlopapier, 24

Sie gehen schon gegen sie vor... Es sind nur zu viele! Ich finds auch sch**** aber es is so :(

Antwort
von Retch, 35

Weil das Geld kostet

Antwort
von Loydi, 23

Versuch eine Hackerfreie Sitzung zu finden.

Kommentar von tim19990 ,

Wie geht das? 

Antwort
von oblivion, 39

Hacker finden immer neue Wege, einem den Spielspass zu verderben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten