Rockstar Games Support kontaktiert, gibt es eine Hoffnung?

4 Antworten

Ich denke mal nicht das die dir das genehmigen oder das sie sogar antworten, aber an sich is es nicht so schlimm. Mach dir nix draus

BaumRinde1509
Fragesteller

Warum sollten sie es mir nicht genehmigen, sie haben doch bereits 2 mal geantwortet?

DerFischstinkt  07.12.2021, 01:10
@BaumRinde1509

Ich hab allgemein schlechte Erfahrungen mit Support teams und co. 😂, halt es ist unötig warum sollten die denn die Regel unbedingt bei dir verwerfen ? Und fehler passieren aufjedenfall viel Glück

Ich denke schon das das gemacht wird.

Das ist ein Arbeitsaufwand von vielleicht einer Minute.

Falls Rockstar natürlich keinen Menschen mehr hat der im direkten Support arbeitet wird das nichts.

Ja, manchmal brauchen sie jedoch länger

Manchmal einige Tage, manchmal bis zu einem Monat.

Sie schreiben mir jedoch meistens zurück und helfen auch

BaumRinde1509
Fragesteller

ja schon aber es geht um eine namensänderung innerhalb der 365 tage?

Private3183  07.12.2021, 01:10
@BaumRinde1509

Die Antwort war auch dazu.

Sie lassen dich den Namen ändern (zumindest in 2020) wenn du sie kontaktierst und einen verständlichen Grund nennst

BaumRinde1509
Fragesteller
@Private3183

Aber ein Rechtschreibfehler klingt doch für die meisten nur eine Ausrede oder nicht?

Private3183  07.12.2021, 01:33
@BaumRinde1509

Schreib so etwas wie:

Mein Freund/Irgendwer auf Fiverr hat mir den Account eingerichtet und meinen Namen falsch geschrieben...

Hat bei mir funktioniert.

BaumRinde1509
Fragesteller
@Private3183

Bevor ich diese Frage gestellt habe, habe ich schon den Rockstar Games Support kontaktiert mit folgender Nachricht:

„ich habe vor wenigen Minuten meinen Nickname von … zu Lukas geändert und mich dabei fatal verschrieben, ich wollte statt Lukas Lucas schreiben.

ich frage daher, ob es möglich ist, dass sie meinen Nickname vielleicht von Lukas zu Lucas ändern, es ist nämlich nur das „k“ durch ein „c“ zu ersetzen.

ich weiß durchaus das ich meinen Nickname nur einmal alle 365 Tage ändern kann, aber könnten sie für mich eine kleine Ausnahme machen und meinen Fehler beheben, dies wäre mir sehr wichtig!“

Ich habe keine Ahnung ob das durch gehen wird.

wenn du Glück hast werden sie es ändern, jetzt heißt es einfach abwarten.

LG