GTA online mod Menu Geld droppen?

2 Antworten

Über Umwege kann man das bestimmt :D

Nur ist es Verboten in Spielen zu hacken, wenn dadurch ein Geldschaden zu stande kommt. Dieser kommt Zustande, da man sich das Cash gegen echtgeld kaufen kann. Wären das XP ist das hacken völlig legeal

Alexx36676
Fragesteller

Also wenn der Hacker sich oder anderen Geld gibt kann er eine Geld Strafe bekommen?

uiisebastian98  28.02.2018, 23:45
@Alexx36676

du sowohl als auch er... Meistens ist dies nur ein Bann, sind es nur 60 k fällt das nicht auf...Wäre schlimm wenn das ganze 1.000.000.000 Dollar wären. Das schlimmste was passieren könnte (habe bis sowas bis jetz nie gehört) ist das Sie dir eine Anzeige hinterlassen und du dort die Schulden (Geld was du dir erhackt hast) wieder zahlen musst.

Kaktus5175  14.02.2023, 10:59
@uiisebastian98

Völliger Schwachsinn mit der Anzeige. Es ist rechtlich tatsächlich so, dass ein Konzern absichern muss, das verkaufte Waren nicht kostenlos erhalten werden können. Kann man diese durch Sicherheitslücken o.ä trotzdem kostenlos erhalten ist es Eigenverschulden des Konzerns und dieser kann keine rechtskräftigen strafrechtlichen Schritte einleiten. Bannen kann Rockstar wie sie wollen.

Rockstar ist ziemlich bekannt dafür, großzügig gegen Hacker und verdächtige Aktivitäten vorzugehen.

Das heißt, da du auf einmal ohne ersichtlichen Grund in ihrer Softwareüberwachung mal eben so $60K bekommen hast, ist das auffällig.

Die reagieren für gewöhnlich mit einem Bann darauf und einem Reset danach. Also alles gekaufte und erspielte, das ganze Geld ist weg.

Verboten ist das ganze ja, und da es hier um echten Profit der Firma geht, greifen die da auch gerne hart durch.

Ich würds nicht weiter versuchen, sei lieber froh, wenn sie dich jetzt schon nicht erwischen