Gta 5 hacker Angriff auf pc?

1 Antwort

Vor 2 Tagen wurde zwar ein Sicherheitsupdate veröffentlicht, das diese Probleme angeblich beheben soll.

Heute habe ich es riskiert und GTA Online in einer öffentlichen Sitzung gespielt. Nachdem ich genervt von einem Cheater war, habe ich die Sitzung gewechselt. Ein paar Sekunden in der neuen Sitzung und GTA ist gecrasht. Eigentlich sollte das seit dem Update nicht mehr möglich sein.

Es ist also nach wie vor nicht sicher. Mit einem Tool wie Guardian kannst du dein Risiko minimieren, indem du Datenpakete von anderen Spielern blockierst. Dann kannst du GTA Online immerhin in Solo Sitzungen spielen. Ein Restrisiko besteht aber trotzdem.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
Yoldasss
Fragesteller

Echt traurig wie kann so ein Milliarden Unternehmen so verkacken

Toast795  07.03.2023, 16:18
@Yoldasss

Die Machenschaften dort sind genauso krimminel wie im spiel

TECHN811PRO  17.02.2023, 10:45

Schließt sich dein gta auch am PC die ganze Zeit von selbst (der online modus)

DummeStudentin  17.02.2023, 11:30
@TECHN811PRO

Wenn ich mit einer Firewall andere Spieler blockiere, nicht. Anders ist GTA Online leider nicht mehr spielbar.