Wann ist GTA 5 wieder sicher?

1 Antwort

Moin, die "Hacks", welche aktuell vorkommen gehen von Moddern aus, welche mit ihrem Mod Menü deine Spieldateien zerstören können, dich bannen können und natürlich nicht zu vergessen Skripte, bzw. Befehle auf deinem System ausführen können.

Ich gehe davon aus, dass dies nur möglich ist, wenn sich der Modder in deiner Sitzung befindet. Daher wird der Story Modus, sowie private Lobbys sicher sein. Wenn du aber auf Nummer Sicher gehen willst starte das Spiel am besten erst gar nicht.

Wann Rockstar den Exploit behebt ist nicht so leicht zu beantworten, da es erst durch einen bekannten Leaker (Tez2) bekannt wurde. Rockstar hat sich erst drei Tage nach der inoffiziellen Bekanntmachung von Tez2 gemeldet. In der Vergangenheit haben sie sich immer wieder bewiesen, dass Gamebreaking bugs und glitches nicht wirklich relevant zum Patchen für sie sind, siehe GodMode, Orbital Spam, uvm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung