GTA Online Spielen aber nur normales gekauft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn man das Spiel im Laden kauft dann ist online dabei

Wenn du nur die Story gekauft hast ist nur die Story da.

Aber falls du das Criminal-Mastermind-Package meinst das brauchst du nicht zum Online-Spiel. Das sind nur ein haufen Fahrzeuge und Gebäude die dir den Start in die Online welt leichter machen.

Luffy879  01.01.2023, 23:36

Es gibt für GTA nur Online im Standalone soweit ich weiß, oder gibts da was neues?

Asporc  02.01.2023, 00:21
@Luffy879

Ich gehe davon aus das er das Spiel einfach ohne das Crimal Enterprise oder wie das heißt gekauft hat.

Angelina202727
Fragesteller
@Asporc

ich habe noch nichts gekauft außerdem bin ich eine sie

Angelina202727
Fragesteller
@Asporc

ja danke aber hab mir einfach mit beidem geholt und jetzt passt das auch :)