Xbox Series X: GTA 5 Story Modus enthalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du da heruntergeladen hast ist schon richtig das ist das Basis Spiel und es ist schon eine Xbox series x version, es steht das Symbol schon längst dabei du musst nach dem hier schauen ob auch alles installiert ist. Wenn alles installiert ist, ist das Basis Spiel/Story schon längst mit dabei.

Für Spiele-Add-Ons und andere DLC sollten Sie als Erstes in Ihrer Bibliothek nachsehen.

Heben Sie unter Meine Spiele und Apps ein Spiel hervor (ohne es auszuwählen).

Drücken Sie die Menü-Taste mit den 3 strichen auf dem Controller, und wählen Sie Spiel und Add-Ons verwalten aus.

Wählen Sie das Spiel in der oberen rechten Ecke des Bildschirms aus.

Wählen Sie Installation auf [Laufwerkname] verwalten aus. Dadurch wird eine Liste von Elementen angezeigt, einschließlich des Basisspiels sowie aller verfügbaren Add-Ons oder Spielfunktionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise gibt es GTA V für alle Xbox-Konsolen als eine Version. Dann gibt es noch unterschiedliche GTA V Versionen (z.B. irgend so ein Shark Bundle), GTA Online, unterschiedliche GTA Online Versionen und noch vieles mehr. [Die normale Version (also GTA V Premium Edition, es gibt keine Version auf Xbox, die nur GTA V heißt) kostet normalerweise 29.99€. Vor einer Woche war die für 14.99€ im Angebot, wahrscheinlich wegen Black Friday oder Black Week. Ob die immernoch so günstig ist, kein Plan. Genauso gibt es die normale GTA Online Version, die heißt auch, meine ich, einfach GTA Online), die kostet normalerweise 19.99€. War auch im Angebot für 9.99€.] Und dann gibt es noch Versionen, die alles enthalten (GTA V + GTA Online + manche Versionen noch GTA $ dazu). Fazit: Wenn du wirklich eine dieser Versionen gekauft hast, die alles enthalten, dann wende dich an den Kundenservice von Xbox bzw. Microsoft. Wenn nicht, dann kauf dir diese Alles-Enthalten-Version auch nicht. Hole dir lieber die normale GTA V Version (Name im Store: GTA V Premium Edition) und die normale GTA Online-Version (Name im Store: GTA Online).
Dann hast du beides und bist auf der sicheren Seite…

Hoffe, das war hilfreich… :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele selber viel
FALLFERET  23.03.2024, 10:28

äm bro das ist leider nicht ganz korrekt den es gibt einmal die 360/ps3 Version auf auf Xbox one/Series ps4/ps5 nicht runter laden bar, Dan die Xbox one/ps4 Version auf Xbox one/Series ps4/ps5 runter laden bar und die GTA nextgen Version xbox Series/ps5 Version einmal als Bündel und der online Modus getrennt von der Story separat, das Bündel 40€ Story/online 20€, und ja es gibt Unterschiede zwischen next gen und one/ps4 Version z.b raytracing teil's überarbeitete Texturen Performance und bessere FPS und für online Modus exklusive Fahrzeuge, Lackierung für Fahrzeuge, HSV Tuning und zum ersten Mal Tiere im online Modus und mehr was die old gen one/ps4 Version keinen Zugriff haben, wahr z.B 2015 xbox one/ps4 haben neue heist Mission Gebäude und Fahrzeuge bekommen aber was die xbox 360/ps3 Version nicht mehr bekam

das Bündel was du meinst iste die GTA Premium Edition enthält nämlich nur das base Game der xbox one/ps4 Version Dan gibt es aber auch im Bündel mit dem crimial enterpricse und das enthält wieder nur die Xbox one/ps4 Version mit 1Mio GTA online Cash einem Bunker einem Apartment ein CEO Gebäude mit einem Lagerhaus MotorradGang-Haus Falschgeld Druckerei ein paar Fahrzeuge und Waffen, crimial enterpricse ist aber auch als Single für 10€ verfügbar

die nextgen Version enthält GTA Story und online für 40€ oder im single für jeweils 20 wenn du aber von damals das Premium Bünde mit dem crimial enterpricse geholt hast kannst du Bezugsweise müsst du nicht mehr das crimial enterpricse für die nextgen Version nicht mehr kaufen und kannst es trotzdem weiter benutzen

es gibt aber auch noch das Bündel für 60 wo das base Game für die old gen xbox one/ps4 und der nextgen Version (online und story Modus) enthalten ist wenn du aber mich fragst was für ein sin ausgerechnet dieses Bündel macht sag ich nur kein Plan für mehr Geld

ansonsten HDL nicht böse nehmen ciao

Die Premium Edition enthält beides und noch das Starter Packet ( Preis: 14.99)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich sollte die Story schon mit drin sein, du kannst das herausfinden in dem du guckst wie viel du Bezahlt hast (GTA V story 24,75€ online 19,75€ oder so).

Woher ich das weiß:Hobby