Gta 5 Schnell Geld verdienen (offline)?

3 Antworten

wenn du ein PC hast, dann lade dir dieses Horizon Programm runter.

mit einem USB stick an der konsole die savedata von GTA V auf dem Rechner

mache aber ein Backup, bevor du das tust!

Da kannst du nicht nur Geld Modden lassen, (ich habe pro Charakter 2 Milliarden Dollar) sondern kannst du auch die waffen alle aufladen, waffen färben (auch die online Farben) du kannst dein Charakter unsterblich machen, (Achtung! ruft spielfehler vor, Xbox/Playstation/GTA V auf dem PC könnten abstürzen) sämtliche fahrzeuge hinzufügen (auch das Cargo Plane, oder die verschneiten autos aus Luddendorf, vom Prolog oder auch Online exklusive fahrzeuge, wie die Hydra, oder der Savage Heli)

ich Hoffe ich konnte Helfen ^^

Suchtfaktor100
Fragesteller

Danke, ich werde es mal ausprobieren

Spiel es einfach komplett durch das ist am einfachsten ;)

Suchtfaktor100
Fragesteller

Danke, werde ich machen

Investitionen an der Börse bringen gut Geld. Bspw. bei den Lester Auftragskillermissionen