Gta 5 premium online geht nicht?

2 Antworten

GTA Premium hat absolut nichts mit PS Plus zu tun. Das sind 2 völlig unterschiedliche Dinge. Was meinst du überhaupt mit GTA Online Premium? So etwas existiert nicht. Meinst du die GTA Premium Edition oder GTA Plus? Die Premium Edition ist die PS4 Version von GTA, also nicht die PS5 Version! Diese beinhaltet das Enterprise Starter Pack. GTA Plus dagegen ist ein unnötiges Abo, das den GTA Spielern, die nicht so viel Erfahrung in den Spiel haben mit lächerlichen "Prämien" das Geld aus der Tasche zieht. Wie auch immer egal ob du die Premium Edition oder GTA Plus hast, PS Plus benötigst du in jedem Fall um online spielen zu können, das hat mit den GTA Versionen und Abos nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
SboMabo
Fragesteller

Aber warum steht es dann da. Ich hab mir extra Premium gekauft weil ich nicht PS plus kaufen möchte.

DKrabbe  27.09.2022, 16:16
@SboMabo

Wo steht das und was steht da genau wortwörtlich?

flyZ624  14.07.2023, 20:38

Aber meine dchwester hat premium gekauft und kann ihne ps plus gta online spielen

Ich habe mir die Premium edition gekauft und konnte ein paar Tage online spielen und jetzt funktioniert es nicht mehr, man erreicht aber auch keinen Support weder playstation noch rockstar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alinawaayne  29.12.2023, 00:43

Ich dachte ich wäre die einzige der das aufgefallen ist. Gestern funktionierte noch alles und ich habe seit November kein PS plus mehr.