GTA online (PS3) - Zaun in der Wohnung!?

 - (Gaming, online, Wohnung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ändere im select Menü deinen spawn point und fertig.

KarateReptil
Fragesteller

Habe ich, der Zaun ist halt immernoch da :D wie oben schon als Antwort geschrieben werde ich einfach mal das Haus verkaufen und zurück kaufen.

Ich würde den Rockstar Support anschreiben und ihn um hilfe bitte. Oder du holst dir selbst ein Mod-Meneu und entfernst den Zaun damit

KarateReptil
Fragesteller

Kann meine net Jailbraken. Support ist schon angeschrieben :D ich verkaufe die Wohnung einfach mal und kauf die neu

KarateReptil
Fragesteller

Hab noch n paar Millionen, das juckt mich weniger :D

Ich sehe hier nur 2 Möglichkeiten:

Vermieter verständigen oder einen Psychotherapeuten.

KarateReptil
Fragesteller

Letzteres hat die Hoffnung aufgegeben und der Vermieter wurde raus geworfen. Easy

Lösung des Problems:
Habe das Appartement verkauft, neu gekauft. Zaun noch da, aber andere Position. Das ganze noch mal: Zaun weg.