Kommt Gta6 doch nicht mehr raus?

5 Antworten

Wenn das passiert kann man das Game ja direkt wegwerfen.

Nein, der Quellcode ist wertlos. Jeder, der den auch nur im Traum anfässt würde in Grund und Boden geklagt werden.

Das Spiel wird weitergeführt und auch rauskommen, da steckt schon zu viel Geld drinne.

GTA 6 wird noch erscheinen. Das mit dem Quellcode passiert leider oft. Nicht nur bei Rockstar Games! Andere können mit dem Quellcode nicht viel anfangen. Ich denke mal Rockstar Games hat sehr gute Anwälte! Könnte sich nur ein wenig verzögern da Rockstar sich wohl erstmal um die Leaks kümmern wird...

Nein, sowas gibt es öfter und wird es immer wieder geben. Natürlich wird GTAVI dennoch erscheinen, aber es wird sich voraussichtlich der Release deutlich verzögern da Rockstar nun erst einmal sehen muss, wie sie mit dem Leak umgehen wollen.

Die frage ist, ob das nicht alles gestellt ist und ob Rockstargames nicht das selbst "gehackt" hat.

Wenn man mal überlegt was für einen Hype die Leaks ausgelöst haben, das ist die beste und vorallem kostenlose Werbung für GTA 6 die sie machen könnten.

picasso22  20.09.2022, 14:15

Weil Rockstargames sicher kostenlose Werbung für GTA 6 benötigt?

Weil eine Sicherheitslücke und gestohlene Daten so gute Werbung sind?

Weil zuzugeben das man ein Sicherheitsrisiko für Millionen von sensiblen Kundendaten ist irgendeiner Firma gut tut?

Warum sollte man das Game dann wegwerfen? Die Assets gehören weiterhin Rockstar Games und das Game ist lange nicht fertig.