Frage von SuperCooleHilfe, 113

Fragen zu Hacken in GTA V?

  1. Welcher Mod ist sicherer?
  2. Wenn ich in Online in eine Solo Runde bin, ist es dann sicherer?
  3. Ist Rockstar Games aktiver als sonst?
  4. Wurde Rockstar Games wieder zu Hacker inaktiver?
Antwort
von ResidentMikeGER, 78

1. Mods und Hacks sind immer mit einem Risiko verbunden. Als dieses Halloween Update draußen war war der Infamous mod ziemlich oft Online zu sehen(Das ist der Mod womit du alles machen kannst Geldsäcke regnen lassen, Regenbogen Tarnungen, Ufos spawnen, Sachen ausm Single Player spawnen wie die Aliengun, Spieler einfrieren, Andere Spieler als Hacker aussehen lassen, Spieler kicken, Spiel von anderen abstürzen lassen, Spieler Explodieren lassen und vieles vieles mehr). Da der Mod kostenlos war sah man auch soviele Spieler mit dem Hack und GTA war schon ziemlich unspielbar.

2. Nein ist es nicht. Das einzige was ist du kannst nicht von anderen gemeldet werden aber überprüft kannst du trotzdem werden.

3.Ja Immoment geht ne Bann Welle rum davor sah es so aus als ob sich R* nicht dafür interessiert. Man hat wirklich auf jedem Server mind. 1 Hacker gesehen. Das macht nur das Spiel kaputt weswegen du nicht hacken solltest. Es war aber vorherzusehen, dass R* etwas dagegen unternimmt weil wenn sich jeder das Geld hackt verdienen sie ja nicht mehr soviel mit ihren sharkcard oder cash card .

4. Frage 4 ist ja eigentlich wie Frage 3 nur anderstrum und nein sie sind immoment nicht inaktiv zu Hacker ich würd eher sagen aktiver denn je.

Kommentar von SuperCooleHilfe ,

Ok danke, und zu 3, ich hätte andere Spieler inruhe gelassen, nur mir etwas Geld gegeben

Antwort
von Kalameet, 69

Das Jordans Menu ist ziemlich sicher. Wenn du hackst dann NUR Geld und das auch nur in Missionen in denen du alleine drin bist. Da ist es am sichersten.

Antwort
von Toubs, 83

Rockstar Games ist sehr aktiv was Hacker betrifft. Und auch in einer Online Solo Runde wird das auch Verboten, da die Punktzahl die man dort erreicht unfair gegenüber anderen ist etc. etc. . Ich persönlich würde es nicht riskieren GTA 5 mit einem Cheattool zu hacken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community