Ins Freibad einbrechen?

9 Antworten

Im schlimmsten Fall bekommt ihr ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch und entsprechend werdet ihr dann von der Polizei nach Hause gefahren inklusive der Inkenntnissetzung eurer Eltern

Ja, die haben Kameras mit Bewegungsmelder...eure Eltern werden euch von der Wache abholen müssen und ihr werdet den Einsatz bezahlen...

Molly0007  11.05.2020, 16:52

juckt nicht ist mir scheiß egal was da kommt habe vor nichts angst

Wir haben das früher auch gemacht. Da kam auch schon mal die Polizei. Aber die kamen dann mit 2 Leuten und wenn dann 20 "Nachtschwimmer" da waren, musste man nur schnell genug laufen können. ;)

Heute sieht die Sache anders aus. Die meisten Freibäder haben Nachts einen privaten Sicherheitsdienst, der nach dem Rechten sieht. Ich würde es nicht mehr machen. Früher hat man da auch mal ein Auge zugedrückt. Heute gibt es gleich eine Anzeige.

Bittehelftmir27
Fragesteller

Schade ich glaube jeder hätte gerne so eine Erfahrung

HaudeginAlexa  11.05.2020, 17:45
@Bittehelftmir27

Ich vermute, dass dies irgendwann, häufiger ausgeartet ist und dann Saufgelage abgehalten und Müllhalden hinterlassen wurden. Wir haben früher eher versucht, keine Spuren zu hinterlassen.

HaudeginAlexa  11.05.2020, 17:56
@Bittehelftmir27

Nutzt dich ja leider nichts, wenn das dann andere Leute in der Vergangenheit anders gemacht haben und seitdem ein Sicherheitsdienst patrouilliert.

So ist das im Leben, irgendwelche Idioten bauen Scheiße und andere müssen darunter leiden.

Uteax  18.08.2020, 00:29
@HaudeginAlexa

Wir auch in den 70er. Kein Wachpersonal, keine Kameras und keinen Unfug gemacht. Heute gibt es richtig Ärger. Ein Junger Mann aus dem Haus ist letztes Jahr erwischt worden. Er macht das nie wieder . Sozialstunden waren fällig.

Ihr seit beide 14 oder älter.

Die meisten Schwimmbäder haben Kameras.

Wenn es rauskommt, dann bekommt ihr beide ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

Weiteres entscheidet der Richter...

Lasst die Scheiße... is nur unnötige Arbeit für die Polizei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den meistens gibt es Bewegungsmelder oder der Hausmeister wohnt da. Manchmal gibt's auch einen Sicherheitsdienst der da rumgelaufen ist. Freunde von mir mussten auch schon Mal vor nem Hund abhauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereins- u. Wettkampfschwimmen
Molly0007  11.05.2020, 16:47

Bewegungs melder schon garnicht soll der etwa bei jedem Vogel angehen oder was ? Ich war schon so oft dort nie ist was passiert

NoahP15  11.05.2020, 16:57
@Molly0007

Das kommt mit Sicherheit auf das Freibad an und wie oft da schon Nachts scheiße gebaut wurde