dinge tun bis ich 17 bin

2 Antworten

Oh lol, memories. Hab auch 'ne Liste gemacht, aber nicht mal die Hälfte davon verwirklicht & jetzt... bin ich erwachsen. o: :(( Mach lieber eine bevor du 18 bist. ^-^" in 5 Monaten schafft man ned soo viel. :'D Aber wie wärs mit 'nem Disney film Tag mit deiner abf? :) 'n Happy Meal mit Freunden bei McDonalds bestellen (mit Spielzeug xD), Zeltübernachtung im Garten, .. ka. xD

Pet0ar  28.07.2013, 04:41

Sicher das du erwachsen bist?

DaisySiren  28.07.2013, 04:42
@Pet0ar

..........Jetzt ja. Das hab ich mit 14 oder so geplant. Egal. Ein bisschen kindisch sein ist doch ok. :)) & MEINE FRES$E FÜR DISNEY IST MAN NIE ZU ALT, OK? ok.

Yasmin1717  08.09.2023, 02:01
@DaisySiren

Der meint die Art und Weise wie du schreibst 💀 Klingt mir eher nach nem 14 jährigen Jungen als nem Erwachsenen

Noch nicht ins freibad eingebrochen ? ^^

Naja wenn du noch nicht mal ins freibad eingebrochen bist wäre meine Liste nix für dich ^^

ChuckGirl  18.05.2017, 18:12

Falls du noch auf gutefrage aktiv bist, kannst du mir vielleiht deine Liste sagen? XD

LenaAaliyah  02.08.2018, 01:25

Mag deine Liste sehn bitte! 😊