Dinge, die man getan haben muss, bevor man 20 wird ...?

6 Antworten

Ich werde auch bald 20ig (im März) und werde wenn alles klappt im Juni meine Schulausbildung abschliessen und will dann im August alleine in eine grosse Stadt in einem anderen Land ziehen. Davor möchte ich gerne noch die Autoprüfung machen, wenn alles klappt dann kann ich gut in mein "neues Kapitel" beginnen, ich sehe das nämlich genauso dass mit 20 etwas neues beginnt :D liebe grüsse

InvictaLara
Fragesteller

Hallo abcdef24,

Ich werde im Juni (2016) auch mein Abitur haben. ;-) Alleine bzw. von zuhause ausgezogen bin ich aber schon. Lebe seit letztem Jahr in einer WG. :) Und den Führerschein hab ich schon über 2 Jahre.

Aber freut mich, dass es sich für dich genauso anfühlt mit dem neuen Lebensabschnitt. :)

Liebe Grüße, Lara

abcdef24  09.08.2015, 16:29

Oha dann hast du ja schon so ziemlich alles :) würde mir echt nichts mehr einfallen :) dann noch viel glück ! Liebe grüsse

ob es Dinge gibt, die man getan haben muss bevor man 20 wird

wenn man sich in deutschland mal so umsieht könnte man fast meinen das man viele kinder zeugen und erfolgreich ein hartz4 antrag zu stellen dazugehören würde :D

Sein Leben genießen und nichts auf die Meinung anderer geben sondern lachen. Sich gut fühlen. :)

Nichts. Solange du gesund bist, hast du dein ganzes leben zeit, alles zu tun, was du willst. Ob du es sofort machst oder es dir für später aufhebst spielt dabei keine rolle.

Ich habe mit 19 eine große Reise gemacht (Sri Lanka und Malediven). Habe zwar lange daran finanziell geknappert, aber noch keine Minute bereut.