Was sollte man unbedingt getan haben bevor man Stirbt?

4 Antworten

Schwierige Frage...

Ich denke viel Zeit mit seinen geliebten Menschen verbringen und das Leben genießen. Ich würde gerne noch mehr von der Welt sehen, z.B. würde ich gerne mal nach Tokio oder Seoul. Auf meiner Bucket list steht außerdem noch drauf, dass ich meinen Traumjob erreichen werde und meine ganzen Segelflug Prüfungen überlebe... Ach ja und nicht zu vergessen ist es natürlich auch schön, gute, ehrliche und nette Freunde zu haben, die einen halt mögen und dir nichts vorspielen. Außerdem hätte ich in meiner aktuellen Situation sehr gerne eine Person mit der ich reden kann... Trennungsschmerz kickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheOddness
Fragesteller

Dürfte ich fragen was dein Traumberuf ist?

Da dies ein für mich sehr aktuelles Thema ist, hat sich tatsächlich so eine Art bucket list ergeben, und völlig absurder Weise sind da ein paar Reisen dabei:

  • Noch einmal nach Moskau für eine Ballettaufführung im Bolschoi Theater
  • Endlich nach Wolgograd!
  • Nach mehreren gescheiterten Versuchen einmal nach Attichy

Leider werden sich die ersten zwei Reisen wohl nicht mehr realisieren lassen, jedenfalls nicht in diesem Leben.

Eine für viele Menschen wahrscheinlich einfach Sache:

Einfach man selbst sein und sich nicht vor anderen verstecken

Kein Testament verfassen. 😂😉

Möchte dann gerne von "oben" erleben ( sollte ich denn dort verweilen) wie sich die lieben Verwandten daneben benehmen und sich die Gier und der Neid seine Bahn bricht.

Sollte ich "unten" landen ist es mir egal, könnte eh nichts sehen und hätte genug mit mir zu tun.