Eine App für tägliche Erinnerungen/To-Do-Liste?

1 Antwort

Dafür kannst du eigentlich auch einfach die Kalender oder Erinnerungs App benutzen.

Trage da zum Beispiel immer meine Termine ein und stelle manchmal ein, dass eine gewisse Zeit vorher eine Mitteilung kommt.

Da kannst du natürlich auch einstellen, dass diese Ereignisse an bestimmten Tagen und Uhrzeiten immer wieder kommen. Du musst nicht jeden Tag extra eintragen.

Das ist zudem auch sehr praktisch, wenn du Widgets benutzt oder den Kalender auf deinem Apple Watch Screen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere mit eigenem Körpergewicht (Calisthenics).