to do liste, alle wichtigen dinge die man in der zeit nach dem abi machen sollte

3 Antworten

Erstmal toller name:D*- * alsoo erstmal total froh sein, dass das vorbei ist. Dann vielleicht irgendnen coolen urlaub machen, den man sonst nicht machen würde. wie auch schon erwähnt wurde, natürlich feiern:D und sonst vielleicht noch irgendwelche spektakulären dinge, wie bungee jumping oder so:)

  • Urlaub -Work & Travel im Ausland (habe ich vor)
  • in einer Hilforganisation im Ausland mitmachen
  • feiern gehen
  • unnützliche Dinge mit einem Hammer kaputthauen ^.^

PARTY! :D

Tedsgirl
Fragesteller

wie? wo? steigt was bei dir??

SunSchmitt  28.03.2014, 14:13
@Tedsgirl

in ner disco oder bei freunden würd ich sagen...

Naja wenn ich Abi hab, dann steigt auf jeden fall was bei mir :D

Ok eigentlich jetzt auch schon ^^