Was sollte man bis zu seinem 14 Geburtstag gemacht haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiiiii☺️☺️, (also folgendes was ich jetzt sage stand nicht aus meiner eigenen Erfahrung sondern der meines großen Bruders)

  • Alleine zu einem Kino in der Nähe fahren und sich damit Freunden einen Film anschauen (sich ganz alleine um Organisierung Karten etc kümmern)
  • Alleine ein richtiges Gericht kochen (Gulasch ,Ratatouille, alles was etwas schwer ist)
  • Auch wenn es etwas scheiße ist: mal so richtig Scheiße bauen
  • Und das ist optional hier wenn du das oben gemacht hast: hausarrest kriegen
  • In der Nacht mal Musik so laut aufdrehen dass alle im Haus wach werden
  • Spaß am Leben haben ♥️

Hoffe konnte helfen😅😅😅😅

LG ♥️Bella♥️

Hallo, gehe mal Nacktbaden oder Nacktwandern . Kannst auch noch später machen, jetzt das Gefühl der Freiheit und Natur kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh zur einem all you can eat und am ende eine übernachungs party

lg und viel spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinungen