Gibt es eine App womit man an Dinge erinnert werden kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

App nennt sich Kalender und man kann Termine eintragen und sich zu einem selbst gewÀhlten Zeitpunkt erinnern lassen. Sollte eigentlich auf jedem Smartphone installiert sein.

AntwortMarkus  09.12.2016, 12:44

Die einfachsten Dinge sind manchmal die Besten 😂

Hast du eine Idee wo ich eine App bekomme wenn mein Akku leer ist? Wo man so drauf drĂŒckt und der Akku wieder voll wird?😉

Girschdien  09.12.2016, 12:45
@AntwortMarkus

Bei meinem war so ein komisches Kabel dabei, wenn der Akku leer ist, verbindet man mit diesem Kabel das Telefon mit einer Steckdose und wie durch ein Wunder wird der Akku dann aufgeladen.

xxTOxx
Fragesteller

Dankeschön

Das kannst du dir im Kalender in deinem Handy eintragen

xxTOxx
Fragesteller

Ist auch ein Alarm in den Kalender integriert?

Tarsia  09.12.2016, 12:44

Normalerweise schon. Guck doch einfach mal in die Einstellungen in deinem Kalender

Ich wĂŒrde keine App benutzten sondern den Kalender was schon auf dein Handy sein mĂŒsste

Ewiger Kalender :

416KB,ist super er benachrichtet Dich, aber ohne Gedudel.

LG vom Schuwi