Ich vergesse sehr oft Dinge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du sehr viel Stress, z.B. Beruf / Schule, Privat? Dann kann das ein Grund sein, ein anderer Grund kann z.B. zu wenig oder ungleichmäßiger Schlaf (z.B. durch Schichtarbeit, Zockerei am Computer usw.) sein. Alle diese Sachen belasten auf Dauer die Organe und das Gehirn reagiert darauf und schaltet quasi in den Energiesparmodus. Das ist aber nur eine Möglichkeit. Sollte das schon länger so gehen, dann kann ruhig mal ein Arzt befragt werden. Ich vermute mal, dass du noch jung bist, wenn du noch bei deinen Eltern wohnst, daher gehe ich eher nicht so von einer reinen organischen Ursache aus.

Auf jeden Fall geh zum Arzt und lass es untersuchen weil sowas ist unnormal

Lieber zum Arzt gehen würd jetzt mal Anzeichen von Demenz sagen.

QuizzerFifi  07.05.2021, 09:10

Ich mag auch kein Family Link