Woran liegt meine vergesslichkeit?

5 Antworten

Der Aminosäure-Komplex für den Hirnstoffwechsel wirkt Wunder. Und die meisten haben ja viel zu wenig davon. Ich fühlte mich wie neu geboren und habe auch jetzt mit 55 noch immer ein gutes Gedächtnis. Und was noch gut ist, der Vitamin-Komplex, wirkt sogar Alzheimer vor und der Großteil hat auch davon zu wenig. Alles Gute

Ich bin im gleichen Alter und hab das auch manchmal. Es ist eigentlich normal. Aber wenn es sehr häufig vorkommt, dann spielen vielleicht Faktoren wie z.B wenig Schlaf oder Stress eine große Rolle.

Das liegt am Stress.. Fahr einfach bisschen runter, dann klappt das alles wieder. Ist alles normal.

Die B-Vitamine erfordern insgesamt eine stärkere Beachtung in der Prävention und Therapie von Demenz-Erkrankungen.

Die Heilung der Alzheimer-Desease ist nach wie vor ein ungelöstes Problem.

Es mehren sich Hinweise, dass ein Thiaminmangel (Vitamin B 1) und die Störung thiaminabhängiger Stoffwechselprozesse beim Auftreten der Alzheimer vorliegt.

Doch gegen einen zu hohen Pegel des Zellgifts "Homocystein" kann man mit einfachen Mitteln etwas tun. Folsäue, B 12 und B 6 kann erhöhtes Homocystein sehr gut ausleiten und den Wert so normalisieren.

Eine gesunde Ernährung spielt ebenfalls eine wichtige Rolle.

Findet man unter "B-Vtamine für Nerven, Blutfettwerte und Vitalität".

Denkst nur du, dass du vergesslich bist, oder fällt es Anderen auch schon auf? Rede einfach mal mit deinen Eltern über deine Ängste. Die sollten dann mit dir zum Neurologen um das abzuklären... Wie oft und in welchem "gesunden" Maß deine Vergesslichkeit ist, können wir dir hier als Laien nicht beantworten.