Ich bin so vergesslich geworden?

2 Antworten

hallo eratmal .. also eins voran .. alleine bist du mit dem nicht .. nur ist es bei mir schlimmer .. ich vergesse ganz langsam eig fast alles .. ich weiß mittlerweile meine ganze Kindheit nicht mehr .. kann an vielem liegen .. aber stress ist der häufigste Faktor für sowas . der Körper verdrängt in manchen Situationen einfach alles als Schutz .. und gewöhn es sich oft dann an und du vergisst selbst sachen die eig garnicht schlimm sind .. aber ich würde trotzdem mit nem arzt drüber reden um schlimmeres auszuschließen .. aber oftmals ist auch schon n guter urlaub die beste heilung um den kopf wieder frei zu bekommen

Wenn man viel nachdenkt kann man sich schlecht auf das konzentrieren was andere sagen, das kenne ich, zudem hatte ich auch eine Phase in der ich etwas niedrigeren Blutdruck oder was weiß ich hatte (war nicht beim Arzt ;) ) und da habe ich auch ein kleines Problem mit meinem Gedächnis gehabt, geht aber sicherlich wieder weg ;)