Mit 19 Jahren schon so vergesslich...ist das normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normal zu diesen zeit (merk ich auch bei mir - auch 19 bin). du musst deinen kopf trainieren zB mit sudoku oder anderen "übungen". hilft echt. =)

ja, was haste jetzt von alledem? Geraucht, gekifft, getrunken?? Oder bist du tatsächlich doch schon viel viel viel viel viel älter? Versuchs erst mal mit NOTIZEN; UND WENN DAS AUCH NICHT HILFT GEH ZUM ARZT!!!

Liebe737
Fragesteller

wenn ich gründe / notizen hätte müsste ich diese frage jetzt nicht stellen... hätte ja sein können das jemand dasselbe problem hat und ne lösung kennt...

Dann solltest Du bewusster leben und Dein Gedächtnis trainieren.

Ich bin auch vergesslich, das schlimmste was du machen kannst ist dich selbst zu hassen oder zu verzweifeln. Vergiss einfach weiter, meistends dreht sich die Welt dann immer noch, egal was man gerade vergessen hat.