Wie kann ich alten Crush vergessen?

1 Antwort

Komplett wirst du ihn nie aus deinem Kopf haben. Musst einfach lernen bzw. dir bewusst machen, dass daraus nichts wird und das du dir mit deinem Verhalten nicht hilfst. Dein Crush lernt bestimmt gerade auch andere kennen, nutzt seine Zeit, warum solltest du deine dann verschwenden? Und hab vor Augen dass du mit deinem Verhalten den neuen Jungen vergraulen kannst und das wäre schade...

Schmitti377
Fragesteller

Das Problem ist auch wenn ich ihn sehe bekomme ich Panik (nicht verliebt sein Gefühle) und ich hätte das gerne einfach weg...